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Leiter IT-Service Desk (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
348237/11
IHRE AUFGABEN:
-Steuerung eines IT Service Desks sowohl fachlich als auch disziplinarisch
-Kommunikation unterschiedlichen Stakeholdern
-Etablierung eines Knowledge Management Prozesses
-Steuerung von Hardware- und Software Deployments und Rollouts
-Kompetenz technische Abläufe und Arbeitsschritte verständlich darzulegen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Eidg. Informatikausbildung oder ähnlich
-Fundierte Erfahrung als Leiter eines Service Desks ist erforderlich
-ITIL-Zertifizierung von Vorteil
-Praktische Erfahrung mit technischen und fachlichen Fragestellungen aus den Themenfeldern: Workplace, Microsoft Office und weiteren gängigen Standardanwendungen eines Desktops / Laptops
-Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
-Von Vorteil Schweizerdeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
348237/11
IHRE AUFGABEN:
-Steuerung eines IT Service Desks sowohl fachlich als auch disziplinarisch
-Kommunikation unterschiedlichen Stakeholdern
-Etablierung eines Knowledge Management Prozesses
-Steuerung von Hardware- und Software Deployments und Rollouts
-Kompetenz technische Abläufe und Arbeitsschritte verständlich darzulegen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Eidg. Informatikausbildung oder ähnlich
-Fundierte Erfahrung als Leiter eines Service Desks ist erforderlich
-ITIL-Zertifizierung von Vorteil
-Praktische Erfahrung mit technischen und fachlichen Fragestellungen aus den Themenfeldern: Workplace, Microsoft Office und weiteren gängigen Standardanwendungen eines Desktops / Laptops
-Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
-Von Vorteil Schweizerdeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges