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Leiter IT-Service Desk (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

348237/11

IHRE AUFGABEN:

-Steuerung eines IT Service Desks sowohl fachlich als auch disziplinarisch
-Kommunikation unterschiedlichen Stakeholdern
-Etablierung eines Knowledge Management Prozesses
-Steuerung von Hardware- und Software Deployments und Rollouts
-Kompetenz technische Abläufe und Arbeitsschritte verständlich darzulegen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Eidg. Informatikausbildung oder ähnlich
-Fundierte Erfahrung als Leiter eines Service Desks ist erforderlich
-ITIL-Zertifizierung von Vorteil
-Praktische Erfahrung mit technischen und fachlichen Fragestellungen aus den Themenfeldern: Workplace, Microsoft Office und weiteren gängigen Standardanwendungen eines Desktops / Laptops
-Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
-Von Vorteil Schweizerdeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Administrator

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Basel Stadt, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland