Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Leiter Instandhaltung (E-Technik)

Eingestellt von Brunel GmbH

Projektbeschreibung

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 104 Standorte mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Beschreibung - Sie übernehmen die Organisation des elektrischen Unterhaltes sowie der Störungsbehebung an Produktionsanlagen und Produktionsmaschinen. - Sie sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine Steigerung der Gesamtanlageneffektivität durch eine optimierte Instandhaltung. - Sie planen Instandhaltungs Workshops in allen Fertigungsbereichen und führen diese durch. - Sie koordinieren die Beschaffung, Bereitstellung sowie die Verwaltung der eingesetzten und benötigten elektrischen Ersatzteile. - Sie bearbeiten selbständig Projekte im Bereich Maschinen und Anlagen. - Sie überwachen die Sicherheitsvorschriften von elektrischen Installationen. - Sie organisieren und erarbeiten Wartungsverträge und Partnerschaften mit externen Dienstleistern in Bezug auf den Unterhalt der von Ihnen betreuten Produktionsanlagen. Ihr Profil - Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung. - Sie haben eine abgeschlossene Meisterprüfung und/oder eine Weiterbildung mit höherer Fachprüfung. - Sie besitzen ein sehr breites Fachwissen in der Elektro- und Steuerungstechnik (SPS, etc.). - Sie bringen Berufserfahrung aus der Instandhaltung von komplexen Produktionsanlagen mit. - Sie haben Erfahrung im industriellen Umfeld. - Sie konnten bereits erste bzw. ausgeprägte Führungserfahrung sammeln und können sich mit dieser Rolle identifizieren. Wir Bieten Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Filderstadt, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Brunel GmbH