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Projektbeschreibung
Sie gehören zu den Leuten die im Help Desk/Support zu Hause sind? Sie haben Führungserfahrung? Dann habe ich hier ein "Top-Angebot" für Sie!
Leiter Help Desk (m/w)
Festanstellung in Düsseldorf
Das mittelständische IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf erbringt seit 2000 als Kerngeschäft Help-Desk und Managed-Services-Leistungen für Kunden aus Handel, Industrie und Finanzdienstleistung in unterschiedlichsten Ausprägungen.
Ihrer Karriere sind keine Grenzen gesetzt, so dass Sie sich bis in das Management-Board aufsteigen können. Wenn Sie Lust an einem abwechslungsreichen, flexiblen und sehr eigenverantwortlichen Job haben, sollten Sie weiterlesen?
Ihre Aufgaben:
- Führung und Steuerung mehrerer Teamleiter im Bereich IT Help Desk/ Call Center
- Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und als Ansprechpartner für Projekte und Angelegenheiten rund um das Thema Help Desk/Call Center
- Implementierung und Weiterentwicklung von Standards und SLAs
- Übernahme von Verantwortung für das Monitoring und Reporting
- Unterstützung in der Erarbeitung von Lösungen bei fachlichen Problemen im 1st/2nd Level Support
- Reporting an die Geschäftsführung
Ihre Kenntnisse:
- Entsprechende Ausbildung und technische Erfahrungen im Help Desk/Call Center
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung und/oder in der Leitung einer IT-Abteilung
- Gute Kenntnisse von den Prozessen im Support/Help Desk, im Monitoring und in den ITIL-Prozessen
- Erfahrung in der Planung von SLAs und in der Einhaltung von Prozess-Standards
- Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Routing und MS Office (Excel) sind wünschenswert
- ?hands-on" Mentalität und Spaß an der Lösung von technischen Problemen
- Kommunikationsfähigkeit, Engagement und eine prozessorientierte Arbeitsweise
- Wirtschaftliches Denken und den Willen Pläne auch umzusetzen runden Ihr Profil ab
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Schulungen, eine leistungs- und marktorientierte Vergütung und Unterstützungen im Rahmen Ihrer Einarbeitungsphase - nur das Beste ist für die Mitarbeiter hier gut genug! - werden Sie einer davon!
Interessiert?
Senden Sie mir einfach Ihren Lebenslauf im Word-Format über den Bewerbungslink. Bei weiteren Fragen oder Informationen rufen Sie mich an: 0211-30049-3050.
Ansprechpartner: Torsten Ebert.
Gerne spreche ich mit Ihnen über die genauen Anforderungen sowie Aufgaben der Position und unterstütze Sie über den gesamten Bewerbungsprozess.
Sie suchen nach anderen IT-Infrastruktur Stellen? Dann sollten Sie ebenfalls mit mir in Kontakt treten! Weitere Stellen von mir finden Sie unter: http://www.progressiverecruitment.com/de/ (Suchwörter: Torsten Ebert)
Leiter Help Desk (m/w)
Festanstellung in Düsseldorf
Das mittelständische IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf erbringt seit 2000 als Kerngeschäft Help-Desk und Managed-Services-Leistungen für Kunden aus Handel, Industrie und Finanzdienstleistung in unterschiedlichsten Ausprägungen.
Ihrer Karriere sind keine Grenzen gesetzt, so dass Sie sich bis in das Management-Board aufsteigen können. Wenn Sie Lust an einem abwechslungsreichen, flexiblen und sehr eigenverantwortlichen Job haben, sollten Sie weiterlesen?
Ihre Aufgaben:
- Führung und Steuerung mehrerer Teamleiter im Bereich IT Help Desk/ Call Center
- Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und als Ansprechpartner für Projekte und Angelegenheiten rund um das Thema Help Desk/Call Center
- Implementierung und Weiterentwicklung von Standards und SLAs
- Übernahme von Verantwortung für das Monitoring und Reporting
- Unterstützung in der Erarbeitung von Lösungen bei fachlichen Problemen im 1st/2nd Level Support
- Reporting an die Geschäftsführung
Ihre Kenntnisse:
- Entsprechende Ausbildung und technische Erfahrungen im Help Desk/Call Center
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung und/oder in der Leitung einer IT-Abteilung
- Gute Kenntnisse von den Prozessen im Support/Help Desk, im Monitoring und in den ITIL-Prozessen
- Erfahrung in der Planung von SLAs und in der Einhaltung von Prozess-Standards
- Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen, Routing und MS Office (Excel) sind wünschenswert
- ?hands-on" Mentalität und Spaß an der Lösung von technischen Problemen
- Kommunikationsfähigkeit, Engagement und eine prozessorientierte Arbeitsweise
- Wirtschaftliches Denken und den Willen Pläne auch umzusetzen runden Ihr Profil ab
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Schulungen, eine leistungs- und marktorientierte Vergütung und Unterstützungen im Rahmen Ihrer Einarbeitungsphase - nur das Beste ist für die Mitarbeiter hier gut genug! - werden Sie einer davon!
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Ansprechpartner: Torsten Ebert.
Gerne spreche ich mit Ihnen über die genauen Anforderungen sowie Aufgaben der Position und unterstütze Sie über den gesamten Bewerbungsprozess.
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Projektdetails
-
Einsatzort:
Düsseldorf, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges