Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Leiter CRM Applikations
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Sales, Support
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden aus dem Raum Zürich suchen wir eine/n
Leiter(in) CRM Applications
Für die Leitung des Ressorts suchen wir eine initiative, führungs- und umsetzungsstarke Persönlichkeit als
Leiter(in) CRM Applications
Ihr Wirkungsgebiet
Prozesse der Fachbereiche in IT-Applikationen umsetzen (Schwerpunkt: CRM)
Planung und Steuerung von Weiterentwicklungen und Projekten.
- Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen beim Einsatz von IT-Applikationen
- Termine und Kosten planen und einhalten
- Qualitativ gute Lösungen unter Berücksichtigung von Aufwand und Nutzen sicherstellen
- Integration innerhalb CRM Applikationen und zu Umsystemen sicherstellen
- Fehler- und störungsfreie Produktivsetzungen sicherstellen
- (Teil-)Projektleitungen übernehmen/Projekte Planen und realisieren
-3rd-Level-Support und Schulungen im Verantwortungsbereich sicherstellen (3 -sprachig)
-Personelle und fachliche Führung der unterstellten internen Mitarbeitenden (6-8)
-Beauftragung des externen Standardsoftwarelieferanten BSI bei Weiterentwicklungen und fachliche Führung der externen Dienstleister im Rahmen des Betriebs und der Weiterentwicklungen
-Betrieb auf applikatorischer Ebene sicherstellen
-Rolle Incident-, Problem- und Change Manager für das Ressort CRM Applications
Ihr Profil
Neben einer höheren kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Ausbildung oder einer Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Informatik-Umfeld mit. Im Weiteren verfügen Sie über ein gutes Prozessverständnis in CRM Applikationen sowie der Sales-, Vertriebs- und CRM-Prozesse.
Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten Kenntnisse in der Projektarbeit und in Projektleitungen sowie in der Benutzerbetreuung aus.
Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, ein konzeptionelles Denkvermögen und die Fähigkeit, fachliche Anforderungen in Informatik-Lösungen umzusetzen. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und bewahren auch in hektischen Situationen und einem dynamischen Umfeld den Überblick und können die Details richtig' einordnen. Ihre einwandfreien Führungs-, Zusammenarbeits- und kommunikativen Qualitäten konnten Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits unter Beweis stellen.
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Englisch - und idealerweise Französisch- und Italienischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und spannenden IT Umfeld.
Wir freuen uns auf ihre BewerbungenMichael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Leiter(in) CRM Applications
Für die Leitung des Ressorts suchen wir eine initiative, führungs- und umsetzungsstarke Persönlichkeit als
Leiter(in) CRM Applications
Ihr Wirkungsgebiet
Prozesse der Fachbereiche in IT-Applikationen umsetzen (Schwerpunkt: CRM)
Planung und Steuerung von Weiterentwicklungen und Projekten.
- Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen beim Einsatz von IT-Applikationen
- Termine und Kosten planen und einhalten
- Qualitativ gute Lösungen unter Berücksichtigung von Aufwand und Nutzen sicherstellen
- Integration innerhalb CRM Applikationen und zu Umsystemen sicherstellen
- Fehler- und störungsfreie Produktivsetzungen sicherstellen
- (Teil-)Projektleitungen übernehmen/Projekte Planen und realisieren
-3rd-Level-Support und Schulungen im Verantwortungsbereich sicherstellen (3 -sprachig)
-Personelle und fachliche Führung der unterstellten internen Mitarbeitenden (6-8)
-Beauftragung des externen Standardsoftwarelieferanten BSI bei Weiterentwicklungen und fachliche Führung der externen Dienstleister im Rahmen des Betriebs und der Weiterentwicklungen
-Betrieb auf applikatorischer Ebene sicherstellen
-Rolle Incident-, Problem- und Change Manager für das Ressort CRM Applications
Ihr Profil
Neben einer höheren kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Ausbildung oder einer Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Informatik-Umfeld mit. Im Weiteren verfügen Sie über ein gutes Prozessverständnis in CRM Applikationen sowie der Sales-, Vertriebs- und CRM-Prozesse.
Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre sehr guten Kenntnisse in der Projektarbeit und in Projektleitungen sowie in der Benutzerbetreuung aus.
Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung. Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, ein konzeptionelles Denkvermögen und die Fähigkeit, fachliche Anforderungen in Informatik-Lösungen umzusetzen. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und bewahren auch in hektischen Situationen und einem dynamischen Umfeld den Überblick und können die Details richtig' einordnen. Ihre einwandfreien Führungs-, Zusammenarbeits- und kommunikativen Qualitäten konnten Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits unter Beweis stellen.
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Englisch - und idealerweise Französisch- und Italienischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und spannenden IT Umfeld.
Wir freuen uns auf ihre BewerbungenMichael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Sonstiges