Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Kampagnenmanager Salesforce (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Social media, Automotive, Marketing
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Unterstützung des Projektteams in Deutschland für einen internationalen Kunden
+ Entgegennahme von Briefings für Digital-, Media-, Social-Media- und Kampagnenanfragen für verschiedene Marken des Kunden sowie verschiedene Märkte (DACH)
+ Selbstständiges Klären von möglichen Rückfragen und Rebriefing
+ Aufplanung der Aufgaben und Briefing der Teams
+ Aufbereitung und Abstimmung von Projektplänen mit dem Team und dem Kunden
+ Nachhalten aller Timings und Aufgaben
+ Qualitätssicherung aller Assets vor Übergabe an den Kunden bzw. Freischaltung
+ Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Brands der Publicis Groupe in Deutschland und DACH -, sowie mit verschiedenen Projektteams, Website-Team, CRM, Social Media, Media (Paid)
+ Berichte an den Teamleiter Projektmanagement
+ Kampagnen steuern und Kunden beraten
+ Erfahrung mit agilen Methoden wie SCRUM / Kanban
+ Erfahrung im Digitalbusiness bspw. Mit User Journeys und Touchpoints
+ Erfahrung mit Salesforce Marketing Cloud
+ Erfahrung im Projektmanagement und CRM
+ Erfahrung mit Jira, Confluence und Atlassian
+ Kenntnisse über Owned, Earned, Paid, Leadgenerierung, Awareness und CRM
+ fließende Englischkenntnisse
Nice-to-have:
+ Agenturerfahrung
+ Automotive
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Ingenieurwesen/Technik
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
183 Projekte Alle anzeigen