Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Junior-Techniker Ticketbearbeitung (m/w) für Dresden
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Ticketbearbeitung
- Entgegennahme der Tickets, Prüfung der qualifizierenden Ticketaufnahme und anschließende Bearbeitung, im Optimalfall Lösung der Tickets.
- Diese Tickets sind Incidents und ServiceRequests zu Office (2007, 2010, 2013), Exchange, Outlook und EnterpriseVault
- GGf. Nachqualifizierung der betreffenden Tickets und Weiterleitung an externen Fachgruppen
- Teilnahme am KnowledgeMgmt-Prozess zur Dokumentation von Known Erros
- Teilnahme am ProblemMgmt-Prozess zur Information bei Wiederkehrenden Fehlerbildern
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
040/764007-18
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Dresden, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges