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Junior Teamkoordinator (m/w) im Service Desk für Köln
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
Im Zuge des weiteren Wachstums sucht unser Kunde Unterstützung im Shared Service Desk, wobei der Fokus auf eine bestimmte Kundensituation ausgerichtet ist. Diese Position bietet einen Einstieg in die fachliche Führung, bei der eine Weiterentwicklung ausdrücklich gewünscht ist.
Ihre Aufgaben:
- telefonischer 1st und 2nd Level Support in deutscher und englischer Sprache
- qualifizierte Annahme sowie Dokumentation von Störungsmeldungen im Ticket-System
- Priorisierung, Klassifizierung sowie die Problembearbeitung und –lösung der Meldungen unter der Nutzung von Remote-Tools
- Kommunikation mit dem zuständigen Service Manager
- Regeltermine (Jour Fixe) mit dem Kunden
- Monitoring und Steuerung der SLAs
- Erstellung und Durchführung von Wissenstests für die Mitarbeiter
- Sicherstellung des Wissenstransfers von aktuellen Änderungen
- Koordination der Teamauslastung, rechtzeitige Umverteilung der Aufgaben
- Abstimmung mit den anderen Koordinatoren
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-System-Elektroniker oder anderweitig IT nah, aber auch Quereinsteiger mit einer nachweislich hohen IT-Affinität bei IT-fremder Ausbildung
- fundierte Erfahrung im telefonischen Anwender-Support von Standardapplikationen (Office, Outlook) und Client-Betriebssystemen (Windows)
- Kenntnisse mit Remote- und Tickettools (z.B. BMC Service Desk Express, Peregrine SC, HP OVSD)
- toll wären erste Erfahrungen in der Teamkoordinierung
- gute Deutsch sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Übernahme beim Kunden
SOFTSKILLS:
- freundliche, offene Kommunikationsfähigkeit
- zuverlässige Arbeitsweise
- hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Rahmenparameter:
- Einsatzort: Köln
- Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf unbefristete Übernahme nach ca. 6 monatiger Laufzeit)
- Branche: Systemhaus/Full Service Provider
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-ANSPRECHPARTNER freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
040/764007-61
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Köln, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges