Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Junior Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Junior Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 33327/FC

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir mehrere Junior Service Desk Supporter (m/w) für den Standort Ingolstadt. Gerne berücksichtigen wir auch Berufseinsteiger, Umschüler oder Quereinsteiger mit ersten praktischen Erfahrungen im IT-Support / technischen Support.

Aufgabengebiet:
Unterstützung innerhalb des IT-Service Desk
Second Level Support (telefonisch und remote)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Anwenderbetreuung/ -einweisung
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrungen im IT-Support, IT-Service Desk, Technische Hotline, User Help Desk o.ä.
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (mobile Endgeräte, PCs)
Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme, MS Office Tools, iOS-Betriebssystem
Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Organisationsfähigkeit
Sehr gute Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ingolstadt, Freising, Donauwörth
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):33327/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Donauwörth, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen