Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Junior Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Junior Service Desk Mitarbeiter (m/w) - 29813/FC

Ihre Aufgaben:
Telefonischer Support innerhalb der IT-Hotline (Windowsumgebung, MS Office Tools)
Aufnahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungsmeldungen
Anwenderbetreuung in deutscher und englischer Sprache
Rechtevergabe in Active Directory
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung nach Prozessvorgaben (Remote Support)
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Einheiten

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen im Telefonsupport (User Helpdesk, technische Hotline, Service Desk)
Gute Windowskenntnisse (7 und 8)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Versionen 2010 und 2013)
Kenntnisse in Active Directory
Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Schwarzheide
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29813/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schwarzheide, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen