Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Junior ITIL-Servicemanager (m/w/d) für Steyr
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Identifizierung von Incidents und Changes
-
Priorisierung, Klassifizierung und Überwachung der Bearbeitung der jeweiligen Aufgaben
-
Proaktive Durchführung von Analysen und Dokumentation
-
Koordination der Aktionen anderer Beteiligter zur Lösungsentwicklung
-
Prüfung automatisch erstellter Tickets
-
Sie initiieren und überwachen Change Requests im Hinblick auf das Service Management System
-
Steuern der in der Verantwortung liegenden Prozesse nach ITIL
-
Analysieren und Optimieren von Prozessabläufen und Schnittstellenmanagement
-
Überprüfen von Prozessen sowie der Implementierung von Prozessänderungen in den Betrieb
-
Abstimmen von Betriebsprozessen mit den Fachabteilungen und Projekten
-
Dokumentieren von Betriebsprozessen
-
Planen und Koordinieren von Terminen, Ressourcen und Arbeitspaketen
Ihr Profil:
-
Verständnis von ITIL
-
Kenntnisse im Bereich von ITSM
-
Wissen im Bereich der IT-Infrastruktur
-
Durchsetzungsvermögen, sowie kunden- und teamorientiertes Arbeiten
-
Gute analytische und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
-
Mobilität und Reisebereitschaft
-
Gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
-
Start : ab sofort
-
Dauer: langfristig
-
Standort: Steyr (Österreich)
-
Vertragsart: Freiberuflich oder Festanstellung
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrem Stundensatz:
Jan Estorf
089 202 058 15
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Steyr, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges