Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Junior IT Technician (Basel)
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Für einen Grosskunden in Basel - Top-Adresse in der Pharmaindustrie - suchen wir dringend und ab sofort Junior IT Techniker (Supporter) für einen Einsatz bis Ende August (6+ Monate mit Verlängerungsoption).
Ihre Aufgaben: Sie arbeiten im IMAC-Team im Bereich Standard-Hardware mit; stellen den kundenorientierten Service sicher; benutzen dafür ein HP-SM Ticket Tool; stellen die Hardware bereit, verschieben und liefern diese (neue und gebrauchte Geräte) aus, betreuen Reparatur-Prozesse und allgemein das Inventar, lösen weitere Hardware-Bestellungen aus und sind Single Point of Contact (SPOC) für Anfragen im Bereich Hardware; Sie erstellen und updaten die technischen Dokumentationen.
Ihre Kenntnisse und Voraussetzungen für diesen Job: Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder ähnlich und erste Berufserfahrung in einem grösseren Unternehmen im Bereich Support, IMAC, IT-Technik etc.; Weiterbildungen oder Zertifizierungen als MCP/MCSA/MCSE oder SIZ oder ähnlich; sie haben ITIL-Kenntnisse und die Erfahrung mit Ticketing-Tools; rasche Auffassungsgabe und Troubleshooting-Kompetenz in einem komplexen IT-Umfeld; sehr gute Kenntnisse im Bereich PC, Hardware und Peripherie-Geräte sowie Windows Technologie; zusätzlich bieten Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, sind kundenorientiert und teamfähig.
Weitere Details:
- Sprachen: sehr gutes Deutsch und sehr gutes Englisch (mündlich und schriftlich)
Interessiert und ab nächste Woche verfügbar? Erfüllen Sie die Anforderungen (Sprachen, ITIL, Erfahrung mit Ticketing-Tools und breite technische Kenntnisse)? Dann senden Sie bitte gleich Ihr vollständiges Dossier mit englischem CV als MS Word-Datei und Arbeitszeugnissen/Referenzen
Ich freue ich auf Ihre Bewerbung, denn die Deadline ist bald und dies ist eine tolle Chance für junge Bewerber!
Ihre Aufgaben: Sie arbeiten im IMAC-Team im Bereich Standard-Hardware mit; stellen den kundenorientierten Service sicher; benutzen dafür ein HP-SM Ticket Tool; stellen die Hardware bereit, verschieben und liefern diese (neue und gebrauchte Geräte) aus, betreuen Reparatur-Prozesse und allgemein das Inventar, lösen weitere Hardware-Bestellungen aus und sind Single Point of Contact (SPOC) für Anfragen im Bereich Hardware; Sie erstellen und updaten die technischen Dokumentationen.
Ihre Kenntnisse und Voraussetzungen für diesen Job: Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder ähnlich und erste Berufserfahrung in einem grösseren Unternehmen im Bereich Support, IMAC, IT-Technik etc.; Weiterbildungen oder Zertifizierungen als MCP/MCSA/MCSE oder SIZ oder ähnlich; sie haben ITIL-Kenntnisse und die Erfahrung mit Ticketing-Tools; rasche Auffassungsgabe und Troubleshooting-Kompetenz in einem komplexen IT-Umfeld; sehr gute Kenntnisse im Bereich PC, Hardware und Peripherie-Geräte sowie Windows Technologie; zusätzlich bieten Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, sind kundenorientiert und teamfähig.
Weitere Details:
- Sprachen: sehr gutes Deutsch und sehr gutes Englisch (mündlich und schriftlich)
Interessiert und ab nächste Woche verfügbar? Erfüllen Sie die Anforderungen (Sprachen, ITIL, Erfahrung mit Ticketing-Tools und breite technische Kenntnisse)? Dann senden Sie bitte gleich Ihr vollständiges Dossier mit englischem CV als MS Word-Datei und Arbeitszeugnissen/Referenzen
Ich freue ich auf Ihre Bewerbung, denn die Deadline ist bald und dies ist eine tolle Chance für junge Bewerber!
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges