Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Junior IT Business Analyst (Fluent German)
Eingestellt von Randstad (Schweiz) AG
Projektbeschreibung
Dein Verantwortungsbereich:
- Analyse aktueller Situation und Definition/Priorisierungsvorschläge für Zukunftsplanun und ausführende Massnahmen
- Erstellung einer Übersicht über Applikationen, Projekte, Benutzer und Anspruchsgruppen der Online-Forms Dienstleistung
- Identifikation und Analysie aktueller Wechselportfolio für eigene und von Drittpersonen verlangte Online-Forms, sowie strategische Lücken-Erkennung
- Verantwortlich für Service Level Agreements (SLA), Qualitäts
- Prozessverbesserungen, Reporting, Governance, Service-Dokumentation und Anspruchsgruppenkommunikation
- Analyse und Optimierung von Vielfalt und Anzahl Online-Forms, sowie Ownership-Informationsplanung, Varietätenreduktion, Risiken und Kosten
Dein Profil:
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universität/FH od. gleichwertig)
- Etwa 2-5 Jahre Erfahrung in Business Analyse/Geschäftsprozessmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Excel & Powerpoint-Anwenderkenntnisse, strukturierte Vorgehensweise
- Hohes Dienstleistungsbewusstsein, Projekterfahrung wünschenswert
- Überzeugender und engagierter Teamplayer mit eigenständiger Arbeitsweis
Deine Vorzüge
- Verantwortungsvolle Aufgabe in teamorientiertem Arbeitsumfeld
- Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in führender Beratungsfirma
- Wettbewerbsfähiges Kompensationspaket und gute Arbeitgeberleistungen
- Analyse aktueller Situation und Definition/Priorisierungsvorschläge für Zukunftsplanun und ausführende Massnahmen
- Erstellung einer Übersicht über Applikationen, Projekte, Benutzer und Anspruchsgruppen der Online-Forms Dienstleistung
- Identifikation und Analysie aktueller Wechselportfolio für eigene und von Drittpersonen verlangte Online-Forms, sowie strategische Lücken-Erkennung
- Verantwortlich für Service Level Agreements (SLA), Qualitäts
- Prozessverbesserungen, Reporting, Governance, Service-Dokumentation und Anspruchsgruppenkommunikation
- Analyse und Optimierung von Vielfalt und Anzahl Online-Forms, sowie Ownership-Informationsplanung, Varietätenreduktion, Risiken und Kosten
Dein Profil:
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universität/FH od. gleichwertig)
- Etwa 2-5 Jahre Erfahrung in Business Analyse/Geschäftsprozessmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Excel & Powerpoint-Anwenderkenntnisse, strukturierte Vorgehensweise
- Hohes Dienstleistungsbewusstsein, Projekterfahrung wünschenswert
- Überzeugender und engagierter Teamplayer mit eigenständiger Arbeitsweis
Deine Vorzüge
- Verantwortungsvolle Aufgabe in teamorientiertem Arbeitsumfeld
- Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in führender Beratungsfirma
- Wettbewerbsfähiges Kompensationspaket und gute Arbeitgeberleistungen
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges