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Junior ICT Security Officer (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Netzwerk, Network
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
318447/11
IHRE AUFGABEN:
-Verantwortlich für die Überwachung der Kunden-Systeme, Infrastruktur und Service
-Klärung aller anfallenden Events und Incidents
-Im 1st Level Support behebst du Störungen selber oder leitest die Lösung ein und koordinierst die Massnahmen
-Steuern vom 2nd und dem 3rd Level Support im Incident-Fall
-Ansprechperson für Kunden direkt oder interne Stellen für den Bereich Security für Monitoring, die Alarmierung und die Überwachung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Informatik Ausbildung oder fundierte Grundausbildung mit Weiterbildung in Informatik
-Berufserfahrung im ICT- und SOC Umfeld (Monitoring/1st Level)
-Erfahrung in einem Security/Network Operation Center, CSIRT oder ähnlichen Umfeld von Vorteil
-Fundierte Kenntnisse im Security und Netzwerk Monitoring. Entsprechende Systemausbildung oder Zertifizierung von Vorteil
-Zuverlässig, eigenverantwortlich, engagiert und belastbar
-Rasch in der Auffassung
-Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
318447/11
IHRE AUFGABEN:
-Verantwortlich für die Überwachung der Kunden-Systeme, Infrastruktur und Service
-Klärung aller anfallenden Events und Incidents
-Im 1st Level Support behebst du Störungen selber oder leitest die Lösung ein und koordinierst die Massnahmen
-Steuern vom 2nd und dem 3rd Level Support im Incident-Fall
-Ansprechperson für Kunden direkt oder interne Stellen für den Bereich Security für Monitoring, die Alarmierung und die Überwachung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Informatik Ausbildung oder fundierte Grundausbildung mit Weiterbildung in Informatik
-Berufserfahrung im ICT- und SOC Umfeld (Monitoring/1st Level)
-Erfahrung in einem Security/Network Operation Center, CSIRT oder ähnlichen Umfeld von Vorteil
-Fundierte Kenntnisse im Security und Netzwerk Monitoring. Entsprechende Systemausbildung oder Zertifizierung von Vorteil
-Zuverlässig, eigenverantwortlich, engagiert und belastbar
-Rasch in der Auffassung
-Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges