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Junior HR Spezialist
Eingestellt von Edelway
Gesuchte Skills: Datenbank, Schulung
Projektbeschreibung
Junior HR Spezialist (m/w), 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
Für unseren global agirenden Kunden aus dem Finanzsektor suchen wir einen Junior HR Spezialisten (m/w) für den Raum Zürich
Ihre Aufgaben:
* Unterstützen des Programmverantwortlichen für Ausbildungsinitiativen
* Mitarbeit beim Divisionsübergreifendes Zertifizierungsprogramm, das ein hohes Kompetenzniveau und die Einhaltung der Standards sicherstellt
* Umfassende technische Schulung sowie Vertriebs- und Beratungssimulationen für alle Funktionen
* Unterstützung der Planung und Implementierung der Ausbildungsinitiativen
* Selbstständiges Organisieren von Ausbildungsveranstaltungen, in enger Zusammenarbeit mit dem Program Manager und dem Learning Administration Team
* Pflegen der Datenbank
* Koordination der Aktivitäten mit Vertretern der unterschiedlichen Abteilungen
* Optimieren von Prozessabläufen
Ihre Qualifikation:
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Suite, insbesondere Excel
* Erfahrung mit Schulungsprogrammen oder Event Management
* Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
* Eigeninitiative
* Teamgeist
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
* Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch oder Spanisch sind wünschenswert
Wenn Sie Interesse haben und verfügbar sind, freue ich mich auf Ihren Lebenslauf an (see below)
Bei Fragen erreichen Sie mich.
Für unseren global agirenden Kunden aus dem Finanzsektor suchen wir einen Junior HR Spezialisten (m/w) für den Raum Zürich
Ihre Aufgaben:
* Unterstützen des Programmverantwortlichen für Ausbildungsinitiativen
* Mitarbeit beim Divisionsübergreifendes Zertifizierungsprogramm, das ein hohes Kompetenzniveau und die Einhaltung der Standards sicherstellt
* Umfassende technische Schulung sowie Vertriebs- und Beratungssimulationen für alle Funktionen
* Unterstützung der Planung und Implementierung der Ausbildungsinitiativen
* Selbstständiges Organisieren von Ausbildungsveranstaltungen, in enger Zusammenarbeit mit dem Program Manager und dem Learning Administration Team
* Pflegen der Datenbank
* Koordination der Aktivitäten mit Vertretern der unterschiedlichen Abteilungen
* Optimieren von Prozessabläufen
Ihre Qualifikation:
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Suite, insbesondere Excel
* Erfahrung mit Schulungsprogrammen oder Event Management
* Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
* Eigeninitiative
* Teamgeist
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
* Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch oder Spanisch sind wünschenswert
Wenn Sie Interesse haben und verfügbar sind, freue ich mich auf Ihren Lebenslauf an (see below)
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges