Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Junior Helpdesk-Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
359607/11
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme, Voranalyse, Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen
-Erfassung, Priorisierung und Zuordnung von Tickets, sowie vollständige Dokumentation der Tickets
-Umsetzung von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Benutzeroberfläche, Datensicherung)
-Beratung der User zu Benutzerfragen über Windows 10 und Office 2016 & 365
-Weiterleitung an entsprechende Stelle (2nd/3rd Level)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise in Informatik / Mediamatik
-Erste Praxiserfahrung im Service-Desk-Umfeld
-Microsoft Zertifikate in Windows 10 auf MCSA / Office auf MCSA Level sind von Vorteil
-Sprachliche Kenntnisse: Deutsch, Französisch und/oder Italienisch in Wort (und Schrift) (mind. B2)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
359607/11
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme, Voranalyse, Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen
-Erfassung, Priorisierung und Zuordnung von Tickets, sowie vollständige Dokumentation der Tickets
-Umsetzung von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Benutzeroberfläche, Datensicherung)
-Beratung der User zu Benutzerfragen über Windows 10 und Office 2016 & 365
-Weiterleitung an entsprechende Stelle (2nd/3rd Level)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise in Informatik / Mediamatik
-Erste Praxiserfahrung im Service-Desk-Umfeld
-Microsoft Zertifikate in Windows 10 auf MCSA / Office auf MCSA Level sind von Vorteil
-Sprachliche Kenntnisse: Deutsch, Französisch und/oder Italienisch in Wort (und Schrift) (mind. B2)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges