Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Junior Helpdesk-Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

359607/11

IHRE AUFGABEN:

-Entgegennahme, Voranalyse, Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen
-Erfassung, Priorisierung und Zuordnung von Tickets, sowie vollständige Dokumentation der Tickets
-Umsetzung von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Benutzeroberfläche, Datensicherung)
-Beratung der User zu Benutzerfragen über Windows 10 und Office 2016 & 365
-Weiterleitung an entsprechende Stelle (2nd/3rd Level)

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise in Informatik / Mediamatik
-Erste Praxiserfahrung im Service-Desk-Umfeld
-Microsoft Zertifikate in Windows 10 auf MCSA / Office auf MCSA Level sind von Vorteil
-Sprachliche Kenntnisse: Deutsch, Französisch und/oder Italienisch in Wort (und Schrift) (mind. B2)

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    8 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland