Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Junior Business Analyst
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Für eine befristete Stelle in Zürich suchen wir dringend einen Junior Business Analysten (m/w)
Aufgabenbereich:
*Erhebung der Business Anforderungen und Analyse von Geschäftsprozessen
*Erstellung von Fachspezifikationen (insb. Auswertungen)
*Reviews von IT-Spezifikationen
*Begleiten der Umsetzung der Anforderungen durch unsere Lieferanten
*Unterstützung des Testings
*Mithilfe bei der Erstellung von Schulungsunterlagen, Durchführung von Benutzerinformationen und Support
Anforderungen:
*Kaufmännische Ausbildung oder Betriebswirtschaftsstudium mit IT-Affinität bzw. eine Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung
*Langjährige Projekt-Erfahrung, vorzugsweise im Bereich der Definition von Anforderungen
*Erfahrung in Daten/Dokumentenspezifikation ist wichtig, zusätzliche Erfahrung in Korrespondenzmanagement ist von Vorteil
*Erfahrung in der Versicherungswirtschaft (mit Schwerpunkt Lebensversicherung ist wünschenswert)
*Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, kombiniert mit einer raschen Auffassungsgabe sowie einer pragmatischen, lösungsorientierten Vorgehensweise
*Sie sind sich gewohnt selbständig wie auch im Team zu arbeiten
*Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
*Englisch und Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, zögern Sie sich nicht Ihre Bewerbungsunterlagen an uns zuzustellen. Besten Dank.
Aufgabenbereich:
*Erhebung der Business Anforderungen und Analyse von Geschäftsprozessen
*Erstellung von Fachspezifikationen (insb. Auswertungen)
*Reviews von IT-Spezifikationen
*Begleiten der Umsetzung der Anforderungen durch unsere Lieferanten
*Unterstützung des Testings
*Mithilfe bei der Erstellung von Schulungsunterlagen, Durchführung von Benutzerinformationen und Support
Anforderungen:
*Kaufmännische Ausbildung oder Betriebswirtschaftsstudium mit IT-Affinität bzw. eine Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung
*Langjährige Projekt-Erfahrung, vorzugsweise im Bereich der Definition von Anforderungen
*Erfahrung in Daten/Dokumentenspezifikation ist wichtig, zusätzliche Erfahrung in Korrespondenzmanagement ist von Vorteil
*Erfahrung in der Versicherungswirtschaft (mit Schwerpunkt Lebensversicherung ist wünschenswert)
*Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, kombiniert mit einer raschen Auffassungsgabe sowie einer pragmatischen, lösungsorientierten Vorgehensweise
*Sie sind sich gewohnt selbständig wie auch im Team zu arbeiten
*Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
*Englisch und Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, zögern Sie sich nicht Ihre Bewerbungsunterlagen an uns zuzustellen. Besten Dank.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges