Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Junior Brand Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Marketing, Vertrieb
Projektbeschreibung
- Generierung von Shopper Insights und Kundenwissen in Zusammenarbeit mit dem Channel Manager
- Gemeinsam mit dem Channel Manager Konzepte zur Stärkung des Stammgeschäfts entwickeln
- Verantwortung für die Entwicklung von Vermarktungskonzeptionen und -strategien für die Markengruppen, das beinhaltet: Launches, Relaunches, nationale Promotions, Inszenierung der Marke am PoS - in Zusammenarbeit mit dem PoS Team
- Verantwortung für die Umsetzung der Vermarktungskonzeptionen und -strategien
- Entsprechendes Nachhalten dieser Vermarktungskonzeptionen (Controlling), Aktive Steuerung der Markengruppen im Hinblick auf Sortimentsoptimierung und generelle Listungsoptimierung, Durchführung von Wettbewerbsbeobachtung
- Abgeschlossenes BWL Studium (Schwerpunkte Marketing, Handel)
- Nachweislich fundierte Berufserfahrung
- Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
- Marktforschungskenntnisse
- Ausgeprägte analytische / strategische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen
- Fließendes Englisch in Wort und Schrift
- Teamorientierung und multifunktionales Arbeiten
- Ausgeprägte Kunden- und Shopperorientierung
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Selbständige und systematische Arbeitsweise
- Hohe Belastbarkeit
Weitere Qualifikationen: Pricing-Manager, Medical Marketing Manager , Produktmanager
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
4 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb