Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
* Verwendung von Jira Plug-ins, wie eazyBI und Xray
* Erstellung eines Prototyps mit Jira Service Desk als Ticketing Lösung für den Support
* Generelle Unterstützung in der Projektverwaltung (Jira Administration, Anlegen neuer Projekte, Erstellung von Dashboards etc.)
* Content Management mit Confluence
* Generelle Beratung zum Einsatz von Jira
VORAUSSETZUNGEN:
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Jira
* Erfahrung in der Softwareentwicklung und in der Projektorganisation
* Erfahrungen im Bereich Jira/Atlassian, sowie weiteren Atlassien Tools, wie Jira Service Desk und Confluence
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Projektdetails
-
Einsatzort:
Karlsruhe, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
24 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges