Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Java Entwickler (m/w) Datawarehouse

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Java, Sql, Anwendungsentwicklung, Consultant

Projektbeschreibung

„Als Recruitment Consultant im Competence Team für Großkunden, bearbeite ich nahezu täglich neue Anfragen mit interessanten Anforderungen. Besonders Spaß bereitet mir das Ansprechen unterschiedlicher Kandidaten, welche ich passgenau einem Projekt zuordne und erfolgreich vermittle.“

Aufgaben:

- Konzeption und Entwicklung eines neuen DataWarehouse mittels Java-Programmierung
- Analyse und Lösung von Entwicklungsaufgaben

Skills:

- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik / Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder einen vergleichbaren Abschluss
- Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung mit Java (Backend)
- Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken und SQL
- Idealerweise Erfahrung mit den Technologien JOOQ, QueryDSL und Talent ETL

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland