Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Java EE Architekt Full Stack

Eingestellt von Darwin Recruitment NL, DE, BE

Gesuchte Skills: Java, Oracle, Design, Datenmodellierung

Projektbeschreibung

Für ein renommiertes Automobilkonzern Projekt suche ich für München ab sofort einen Freelance Java EE Architekten mit AngularJS/2 und Oracle Erfahrung. Vertrag erst mal bis Ende des Jahres - Verlängerung sehr wahrscheinlich. ---Aufgaben-- Unterstützung der Entwicklungsteams beim technischen Design, Transfer der IT Architektur und Vorgaben an die Entwickler (Hands on), Qualitätssicherung, Code Reviews für die Entwicklung - Profundes JEE Wissen und Erfahrung - Glassfish4/JBoss, JPA, AngularJ, Bootstrap, - Oracle Datenbanken - Microservices, Modularisierung - Datenmodellierung - Erfahrung in der Abstimmung von IT Konzepten, Module Design, Schnittstellenkontrakten + IBM Message Broker (Vorteilhaft) Bei Interesse freue ich mich über eine unverzügliche Rückmeldung mit aktuellem Profil, ich bin heute und morgen gut erreichbar unter 7 MfG Moses Linnik

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Darwin Recruitment NL, DE, BE