Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IVR-Berater (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
365663/14
IHRE AUFGABEN:
-Beantwortung folgender Fragen: Welche Methoden und Technologien sind derzeit aktuell am Markt verfügbar um die Anrufe in einem Contact Center optimal zu bedienen? Was sind Vor- und Nachteile dieser Lösungen? Sind der zukünftige Einsatz einer IVR sowie die Überarbeitung des bisherigen Rufnummern- und Routingkonzepts sinnvoll? Welche Lösung käme für den ZBS in Frage?
-Konzepte erstellen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr umfangreiche Erfahrung in der Analyse und Beratung im Bereich IVR-, Rufnummern-und Routinglösungen im Contact Center-Umfeld
-Fundierte praktische Erfahrung in der Konzeption von Anrufmanagement-Szenarien durch Praxisexpertisen
-Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Kundenmanagement, idealerweise im Bereich der öffentlichen Auftraggeber
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT-Berater
Projektdetails
-
Einsatzort:
Köln, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 mt
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges