Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IVR-Berater (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

365663/14

IHRE AUFGABEN:

-Beantwortung folgender Fragen: Welche Methoden und Technologien sind derzeit aktuell am Markt verfügbar um die Anrufe in einem Contact Center optimal zu bedienen? Was sind Vor- und Nachteile dieser Lösungen? Sind der zukünftige Einsatz einer IVR sowie die Überarbeitung des bisherigen Rufnummern- und Routingkonzepts sinnvoll? Welche Lösung käme für den ZBS in Frage?
-Konzepte erstellen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr umfangreiche Erfahrung in der Analyse und Beratung im Bereich IVR-, Rufnummern-und Routinglösungen im Contact Center-Umfeld
-Fundierte praktische Erfahrung in der Konzeption von Anrufmanagement-Szenarien durch Praxisexpertisen
-Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Kundenmanagement, idealerweise im Bereich der öffentlichen Auftraggeber

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

IT-Berater

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 mt

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland