Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
*Erstellung Konzept für einen Service Katalog + Service Design
*Request Fulfillment
*Es soll Problem Management aus dem Incident Prozess herausgelöst und Stand alone gebaut werden
*Es müssen die etablierten Prozesse Incident und Change untersucht und mit den o.g. Disziplinen verknüpft werden
VORAUSSETZUNGEN:
*Senior Erfahrung im Bereich IT-Service-Management
*tiefgehende Erfahrungen in der Erstellung von Konzepten für einen Service Katalog + Service Design
*Erfahrungen mit ITIL Prozessen und im Service Management
*Request Fulfillment
*Request Fulfillment
*Es soll Problem Management aus dem Incident Prozess herausgelöst und Stand alone gebaut werden
*Es müssen die etablierten Prozesse Incident und Change untersucht und mit den o.g. Disziplinen verknüpft werden
VORAUSSETZUNGEN:
*Senior Erfahrung im Bereich IT-Service-Management
*tiefgehende Erfahrungen in der Erstellung von Konzepten für einen Service Katalog + Service Design
*Erfahrungen mit ITIL Prozessen und im Service Management
*Request Fulfillment
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
24 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Medien/Design