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ITIL Service Manager (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen ITIL Service Manager (m/w) für ein spannendes Projekt.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Koordination und Dokumentation von Incident Prozessen
+ Weiterentwicklung der unternehmensinternen Incident Management-Prozesse
+ Continous Improvement
+ Aufstellen von SLA's / OLA'S
+ Implementierung des Incident Management Prozesses in verschiedenen Bereichen.

+ Sehr gute Kenntnisse der ITIL-Prozesse, speziell Incident Management
+ Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Betrieb oder IT-Infrastruktur
+ Erfahrung im Service Level Management
+ Idealerweise ITIL-Zertifizierung vorhanden
+ Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
+ Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 2, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    5 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen