Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

ITIL Service Manager (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem ITIL Service Manager (m/w) für unseren Kunden.
Ihre Aufgabe ist die Konzeption und die Umsetzung von IT Prozessen (Eventmanagement, Fehlermanagement, Customer care, usw.) im Service Desk.
Die Umsetzung muss nach ITIL erfolgen. Erfahrung im beschriebenen Bereich sind zwingende Vorraussetzung. Wichtig ist auch die Fähigkeit zur Umsetzung der Prozesse.

ITIL V3
OmniTracker
Erfahrung Service Desk

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 5, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    2 Jahre

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    62 Projekte Alle anzeigen