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ITIL Service Manager (m/w)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Projektbeschreibung
Ihre Aufgabe ist die Konzeption und die Umsetzung von IT Prozessen (Eventmanagement, Fehlermanagement, Customer care, usw.) im Service Desk.
Die Umsetzung muss nach ITIL erfolgen. Erfahrung im beschriebenen Bereich sind zwingende Vorraussetzung. Wichtig ist auch die Fähigkeit zur Umsetzung der Prozesse.
ITIL V3
OmniTracker
Erfahrung Service Desk
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit.
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 5, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
2 Jahre
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
62 Projekte Alle anzeigen