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IT User Helpdesk Mitarbeiter / IT Service Professional (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Gesuchte Skills: Support, Vista, Wan, Lan

Projektbeschreibung

AUFGABENGEBIET:

Im Rahmen dieser Tätigkeit sind sie für die Annahme und Bearbeitung von Incidents der Anwender unseres Kunden per Telefon, E-Mail und am Standort zuständig. Die Bearbeitung der Tickest erfolgt in Deutsch und Englisch. Zu Ihren Aufgaben gehören ebenso die Abwicklung der Tickets bis zu deren Erledigung sowie die Dokumentation Ihrer Aktivitäten und die Pflege der Wissensdatenbank. Die Einhaltung der Service Levels nach ITIL für den 1st und 2nd Level Support sind für Sie gewohnte Tätigkeiten und runden Ihre Aufgabengebiet ab.

ANFORDERUNGEN:

Sie haben ein ein fundiertes Wissen im windowsbasierten IT-Umfeld und Freude im Umgang mit Menschen. Wir setzen eine Aus- oder Weiterbildung bzw. ein Studium im IT-Umfeld voraus.

Sie pflegen einen guten Umgang mit Menschen und bestechen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit. Problemlösungsorientiertes Arbeiten und gute analytische Fähigkeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie sind Sie teamfähig, verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.

- Berufserfahrung im Service Desk / IT-Support
- Gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP/Vista/7
- Gute Kenntnisse in MS Office 2007/10
- Gute Netzwerkkenntnisse in TCP / IP, LAN/WAN
- Gute Kenntnisse mit Cisco-Telefonie-Applicationen
- Gute Kenntnisse in der Remote Störungsbehebung

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Würzburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    2 Monate mit Option

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland