Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT User Help Desk Supporter/2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Lan

Projektbeschreibung

IT User Help Desk Supporter/ 2nd Level Support (m/w) - 30437/FC

Aufgaben:
IT-Anwenderbetreuung im Hard- und Softwareumfeld
Fehleranalyse und Störungsbehebung via Remote
2nd Level Support
Dokumentation von Störungen und Lösungen im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung, User Help Desk Support, 2nd Level Support
Fundierte Kenntnisse im LAN Umfeld und in Active Directory
Kenntnisse in Windows 7, Windows 8, MS Office 2010/ 2013 wünschenswert
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Wir bieten:
Eine Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Schwarzheide
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30437/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schwarzheide, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, lan

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen