Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT User Help-Desk Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart
Gesuchte Skills: Lan
Projektbeschreibung
- Annahme, Analyse und Lösung von Störungen im Hard- und Softwareumfeld
- Kommunikation mit den Anwendern
- Dokumentation in einem Ticketsystem
- Einhaltung der Service Level Agreements
- Weiterleitung von nicht lösbaren Störungen an den 2nd Level
Skills:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in) oder ähnliche Qualifikation
- Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software (z. B. MS Windows, Office, Lotus Notes, PCs, Notebooks, Drucker, LAN und Netzwerke)
PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN:
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil
- Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sind Ihre Stärken
Wenn Sie an dieser interessanten Projektoption interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail unter Angabe der Referenznummer.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 - 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung