Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT User Help-Desk Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Lan

Projektbeschreibung

Aufgaben:

- Annahme, Analyse und Lösung von Störungen im Hard- und Softwareumfeld
- Kommunikation mit den Anwendern
- Dokumentation in einem Ticketsystem
- Einhaltung der Service Level Agreements
- Weiterleitung von nicht lösbaren Störungen an den 2nd Level

Skills:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in) oder ähnliche Qualifikation
- Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software (z. B. MS Windows, Office, Lotus Notes, PCs, Notebooks, Drucker, LAN und Netzwerke)

PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN:
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil
- Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sind Ihre Stärken

Wenn Sie an dieser interessanten Projektoption interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail unter Angabe der Referenznummer.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 - 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    lan

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland