Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT User Help Desk Agent/Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

IT User Help Desk Agent/ Service Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 32763/FC

Ihre Aufgaben:
IT-Userbetreuung in der technischen Hotline
Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungen und Anfragen
Fehleranalyse und Unterstützung der User bei technischen Störungen
Dokumentation und ggf. Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche

Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrungen in der technischen Hotline (Call Center Agent, User Help Desk, Service Desk o.ä.)
Grundkenntnisse der gängigen Hard- und Software
Hohe Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Mönchengladbach, Krefeld
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32763/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Mönchengladbach, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen