Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Techniker (w/m) für Auftragskoordination in Ingolstadt

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

IHRE AUFGABEN:

- Einsatz in der zentralen und dezentralen COS Abteilung mit Verantwortung für die Auftragskoordination für den Betrieb einer bestehenden IT-Infrastruktur (weltweit 60.000 Clients), speziell der Endgeräte (Desktop, Notebooks und Tablets)
- Projektunterstützung
- Ticketannahme, sowie Behebung von diversen Problemstellungen innerhalb des Ticketsystems
- Kommunikation an Fachabteilungen und Terminabsprachen
- Assetdatenerfassung und Pflege
- Vorqualifizierung der Aufträge
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets, Change-Anforderungen, sowie von individuellen Projektaufträgen
- Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
- fachliches Eskalationsmanagement
- Auftragsstatuspflege im führenden PM/CM- und IMAC-/Change-Tool
- Dispatching

IHR PROFIL:

- Technische Erfahrung im Bereich der Auftragskoordination
- Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
- Betriebssysteme MS Windows (Win7, Win8 )
- Erfahrungen mit Ticket Tools
- Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
- Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
- Software MS-Office und gute Supporterfahrung für Kundensoftware    
- Deutsche und sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Proaktives, problemorientiertes Handeln
- Fähigkeit zum konzeptionellen und priorisierenden Handeln
- Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
- Kundenorientierte Arbeitsweise
- Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
- Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
- Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
- Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
- Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
- CeLS Zertifikat: Onsite Service-Techniker

Rahmenparameter:

- Einsatzzeit: Ab sofort  - 6 Monate + Option auf Verlängerung bzw. Übernahme in Festanstellung
- Vollzeit (40h/Woche)
- Direktvermittlung oder ANÜ

DIE GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:

- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon: 040/764007-61
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Ingolstadt, Donau, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland