Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Techniker Onsite Support (m/w) - München, Stuttgart, Karlsruhe, Nürnberg

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT-Techniker Onsite Support (m/w) - München, Stuttgart, Karlsruhe, Nürnberg - 43664/FC

In Zusammenarbeit mit unserem renommierten Kunden suchen wir mehrere IT-Techniker (m/w) für den Onsite Support an diversen Standorten in Süddeutschland (München, Stuttgart, Karlsruhe, Nürnberg).
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute!

Ihr Aufgabengebiet:
Unterstützung im Onsite Support
Auslieferung, Aufbau und Einrichtung der Hardware
Daten- und Profilsicherung
Fehleranalyse und Störungsbehebung im Rahmen des First und Second Level Supports
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Wartung, Reparatur und Instandhaltung der Geräte
Einweisung und Betreuung  der Anwender
Dokumentation der Tätigkeiten

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im Onsite Support, Vor-Ort Support, Rolloutprojekten o.ä.
Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und Windows-Betriebssystemen (Clients)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Notebooks)
Gültiger PKW-Führerschein (Klasse B) wünschenswert  
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: München, Stuttgart, Karlsruhe, Nürnberg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):43664/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Stuttgart, Karlsruhe, Nürnberg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen