Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Techniker für die Incidentbearbeitung (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT-Techniker für die Incidentbearbeitung (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 32039/FC

In Zusammenarbeit mit unserem renommierten Kunden suchen wir einen IT-Techniker für die Incidentbearbeitung (IT-Kundenbetreuer) für den Standort Ingolstadt.

Ihr Aufgabengebiet:
IT-Support im Second Level Bereich (PCs, Drucker, Blackberrys, I-Phone, MS Office Tools)
Anwenderbetreuung / -einweisung (telefonisch und remote)
Incidentbearbeitung / Troubleshooting
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Zuweisung von SCCM-Paketen (remote)
Useradministration in Active Directory
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Das sollten Sie mitbringen:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen im IT-Support (Service Desk, User Help Desk, Remotesupport)
einen sicheren Umgang mit Active Directory (Useranlage, Passwortvergabe, Änderung / Löschung von Accounts)
gute Windowskenntnisse (Windows XP und 7)
gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Notebooks, Blackberrys, I-Phone)
gute Netzwerkkenntnisse (Protokolle)
eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ingolstadt, Freising, Pfaffenhofen, Donauwörth
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32039/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Pfaffenhofen, Österreich

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen