Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Systemadministrator/2nd Level Support Engineer (m/w/d) - Hamburg

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Engineer

Projektbeschreibung

IT-Systemadministrator/ 2nd Level Support Engineer (m/w/d) - Hamburg - 53158/FC

Für einen unserer Kunden suchen wir für den Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator/ 2nd Level Support Engineer (m/w/d).

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei Best Job IT Experts:
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer Namhaften Kunden
Attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlung nach BAP-Tarifvertrag
Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern
Abwechslungsreiche, Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Sie erhalten eine Prämie!
Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
Persönliche und individuelle Betreuung durch einen unserer Ressourcenmanager

Ihr neues Aufgabengebiet:
IT-Support im 2nd Level Bereich
Telefonische Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen
Administration der System- und Netzwerklandschaft inkl. Monitoring
Unterstützung bei Software-Rollouts
Mitwirkung und Steuerung von IT-Projekten (Standortintegration, Infrastrukturumstellungen, Einführung neuer Software Lösungen, Rollouts)
Dokumentationstätigkeiten

Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker, Betriebsinformatiker, o.ä.) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare fundierte Kenntnisse im IT-Umfeld
Mehrjährige Berufserfarhung im o.g. Aufgabengebiet
Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Azure Cloud, Exchange Online, Office 365, Active Directory, Windows Terminal Server, SQL Server, MDM (Airwatch))
Gute Netzwerkkenntnisse und Erfahrung mit MPLS und im Druckermanagement
Erfahrung im Infrastruktur-Monitoring sowie Umgang mit Desk Center Solutions Management Suite (Patch Management, Software-Rollout, Inventarisierung) und mit Cloud/VoIP-Telefonie
Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse von Vorteil
Gelegentliche Reisebereitschaft wünschenswert

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):53158/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen