Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Supporter (w/m) - 25854/FC
Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Annahme, Analyse und Klassifizierung der im 1st Level Support (User Helpdesk) eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
Lösung und Störungsbehebung telefonisch, per E-Mail und per Remotezugriff
Dokumentation der Störungsmeldungen in einem Ticketsystem
Weiterleitung der Problemmeldungen an eine nachgelagerte Einheit
Problemverfolgung und Sicherstellung der Servicelevel
Ihre Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und haben Freude im Umgang mit Kunden.
Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit - gerne auch in Englisch - und arbeiten gerne am Telefon
Wünschenswert:
Erste Berufserfahrung im Umgang mit Trouble-Ticket Tools
Englischkenntnisse
Start: sofort/n. Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: München
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 25854/FC.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Manfred Steinke
+49 40 514007-215
[email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Unbefristet
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
Tempton Next Level Experts GmbH
-
Straße:
Hans-Henny-Jahnn-Weg 9
-
Ort:
22085 Hamburg, Deutschland
-
Projekte:
4 Projekte Alle anzeigen