Projektbeschreibung
IT-Supporter (Ticketmanagement) (m/w) - 28095/FC
Aufgaben:
Unterstützung im IT-Support im Bereich Ticketmanagement
Auftragsbearbeitung IMAC im Ticketsystem des Kunden
Entgegennahme / Erfassung der Tickets
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Einheiten
Terminkoordination mit den Anwendern
Techniker-Einsatzplanung / Techniker-Steuerung
Assetpflege im ERP-System des Kunden
Bearbeitung von Anwenderreklamationen, -stornos etc.
Überwachung und Einhaltung der Service Level Agreements
Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet
Gute Kenntnisse in folgenden Ticketsystemen: Remedy und HP Service Manager
ERP-Kenntnisse
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrungen im Telefonsupport
Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Wir bieten:
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Einen Ansprechpartner, der Ihnen während des gesamten Projektes zur Verfügung steht
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28095/FC
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
Sabine.Schwieder@bjc-its.de
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Unbefristet
-
Vertragsart:
Permanent
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
Tempton Next Level Experts GmbH