Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Supporter (Service Desk & Onsite Service) (m/w) - Düsseldorf

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Vista, Wan, Lan

Projektbeschreibung

IT Supporter (Service Desk & Onsite Service) (m/w) - Düsseldorf - 39837/FC

Für unseren Kunden, ein renommiertes internationales Technologieunternehmen, suchen wir im Rahmen einer direkten Personalvermittlung einen IT Supporter (m/w) im Service Desk & Onsite Service am Standort Düsseldorf.

Aufgaben:
IT Support per Remotezugriff und vor Ort
1st, 2nd und 3rd Level Helpdesk Support
Annahme von Störungen via Telefon, E-Mail, Online-Tickets und vor Ort
Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwareumfeld
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Kommunikation mit Fachabteilungen
Erstellung, Pflege und Verwaltung von technischen Dokumentationen

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichsbare Berufserfahrung
Praktische Erfahrung im IT Support (Onsite/ remote/ telefonisch) und 2nd/3rd Level Support
Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (LAN/WAN/WLAN, networking)
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen (Windows Vista, 7, 8, 10, etc.)
Fundierte Kenntnisse in Windows-Servern (Windows Server 2008/2012/2016 etc.)
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio, etc.)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Notebooks)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem und Fernwartungstools
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Professionelles Auftreten und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

Es erwartet Sie:
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einer globalen Umgebung
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung
Ein freundliches und innovatives Team, welches im internationalem Umfeld agiert 

Sie haben Interesse an dieser Position? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39837/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz
+49 69 9002843-18
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen