Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Supporter Service Desk (m/w/d) - München

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Supporter Service Desk (m/w/d) - München - 47995/FC

In Zusammenarbeit mit unserem renommierten Kunden suchen wir derzeit IT Supporter für den Service Desk (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Die Position ist im Rahmen einer direkten Personalvermittlung am Standort München zu besetzen.

Ihr Aufgabengebiet:
Erster Ansprechpartner für eingehende IT-Anfragen/Störungsmeldungen
Erfassung und Bearbeitung der Störungsmeldungen im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (Telefonischer und Remote Support)
Telefonische Anwenderbetreuung (First und Second Level Support)
Usermanagement mittels Active Directory (User-Neuanlage, Vergabe von Berechtigungen, Passwortrücksetzung)
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
Dokumentation in den Systemen des Kunden

Sie arbeiten in folgender IT-Umgebung: Windows 7, Windows 10, MS Office, PCs, Notebooks, Active Directory, ITIL

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen im User Helpdesk, Service Desk, Technische Hotline o.ä.
Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware (PC, Notebook, Drucker)
Gute Kenntnisse in Windows 7 und Windows 10 sowie MS Office
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen und Remotetools
Kenntnisse im IT Servicemanagement (ITIL, ITSM)
Active Directory Kenntnisse von Vorteil
Hohe Serviceorientierung und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
Freude am Telefonsupport

Das erwartet Sie:
Ein attraktives Gehaltspaket nach Tarifvertrag
Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Eine moderne Arbeitsumgebung und ein freundliches Team
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Das klingt spannend für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen!

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):47995/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    5 Projekte Alle anzeigen