Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Supporter - Service Desk (m/w)

Eingestellt von Progressive aus Düsseldorf

Gesuchte Skills: Support, Client, Lan, Tcp

Projektbeschreibung

Sie sind: erfahren im Bereich Support und kennen die Client-Umgebung (MS Office)
Ihr Problem: Fehlende Herausforderungen und kaum Perspektiven
Ihre Chance: Verantwortungsvolle Aufgaben als Service Desk Supporter in einem sicheren Arbeitsumfeld

Eine der größten unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland sucht neue kluge Köpfe. Wenn Sie Spaß an der Teamarbeit haben und einen soliden Arbeitgeber suchen, sollen Sie sich bewerben.

IT Supporter - Service Desk (m/w)
Festanstellung in Düsseldorf

Das wird Ihnen geboten:
- Sicheres Arbeitsumfeld und stetiges Wachstum
- Abwechslungsreiches Umfeld und Umgang mit zukunftsweisenden Technologien und Applikationen
- Flexibilität, schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege
- Geregelte Arbeitszeiten, Weiterbildungen und ein zentraler Standort

Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support per Telefon, Mail und Remote (Endanwendersupport)
- Unterstützung der Endanwender bei allen Fragen/Problemen rund um den Computer
- Lösung von Problemen im Bereich Hard- und Software
- Hard- und Softwareinstallationen
- Analyse von Problemen und Dokumentation

Ihr Profil:
- Entsprechende IT-Ausbildung und Erfahrungen im Bereich Support/Servie Desk
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Client Betriebsysteme und Microsoft Office (Outlook)
- Gute Kenntnisse von Applikationen (z.B. Virenscanner, Softwareverteilung, Verschlüsselungen)
- Erfahrungen im Umgang mit Hardware-Technologien (PC, Laptop, Drucker, Blackberry)
- Gute Grundlagenkenntnisse im Netzwerkbereich (TCP/IP, LAN, VPN)
- Gute Kommunikation, hohe Sozialkompetenz und sehr gute Deutschkenntnisse
- Zuverlässigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus

Interessiert?
Senden Sie mir einfach Ihren Lebenslauf im Word-Format über den Bewerbungslink. Bei weiteren Fragen oder Informationen rufen Sie mich an: 0211-30049-3050.

Ansprechpartner: Torsten Ebert.
Gerne spreche ich mit Ihnen über die genauen Anforderungen sowie Aufgaben der Position und unterstütze Sie über den gesamten Bewerbungsprozess.

Sie suchen nach anderen IT-Infrastruktur Stellen? Dann sollten Sie ebenfalls mit mir in Kontakt treten! Weitere Stellen von mir finden Sie unter: http://www.progressiverecruitment.com/de/ (Suchwörter: Torsten Ebert)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Progressive

  • Straße:

    Bleichstrasse 8-10

  • Ort:

    40211 Düsseldorf, Deutschland