Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Supporter Microsoft (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Wan, Lan, Ip

Projektbeschreibung

IT-Supporter Microsoft (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 35592/FC

Aufgabengebiet:
First und Second Level Support (telefonisch, remote und teilweise vor Ort)
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Bearbeitung der eingehenden IT-Anfragen und Störungsmeldungen
Troubleshooting: Fehleranalyse und schnellstmögliche Problemlösung
Durchführung von Software-Updates und Installation der Softwarelösungen
Projektunterstützung / -planung
Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen im Service Desk, User Help Desk, Remotesupport, Vor Ort Support, Fieldservice o.ä.
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Notebooks) und der MS Office Tools
Sehr gute Microsoft-Kenntnisse (Windows Betriebssysteme XP, 7, 8 / Windows 2003 und 2008 Server, Active Directory)
Gute Netzwerkkenntnisse (Firewall, TCP/IP, LAN, WAN etc.)
Datenbankkenntnisse PostgreSQL
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Microsoft Zertifizierungen von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Organisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 6 Monate +
Einsatzort: München
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):35592/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen