Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Supporter (m/w/d) 2nd Level Support

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen IT Supporter (m/w/d) für 2nd Level Support für Regensburg.

Als IT-Supporter liegen Ihre Aufgaben im 1st font-size:10pt;color:#000000;"> 

Ihre Aufgaben:

-

Annahme sämtlicher Tickets (Eingang der Tickets per E-Mail und Telefon)
-

Vorqualifizierung von Anfragen, entsprechende Kategorisierung font-size:10pt;color:#000000;">Nachbearbeitungen und Monitoring der Tickets
-

Abarbeiten von Tickets nach Priorität

Ihr Profil:

-

abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (Fachinformatiker/-in für Systemintegration) und/ oder vergleichbare Berufserfahrung (IT-Systemkaufmann/-frau, Systemelektroniker/-in)
-

Erfahrung mit Ticketsystem und Priorisierung von Tickets
-

gute Deutsch- font-size:10pt;color:#000000;"> 

Rahmenparameter:

-

Beginn: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-

Auslastung: Vollzeit (40 Std./ Woche)
-

Festanstellung
-

Einsatzort: Regensburg

Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Angelika Arghiani

+49 40 764007 - 54

[email protected]

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre GECO Deutschland GmbH

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Regensburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland