Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Supporter (m/w/d) 2nd Level Support
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Als IT-Supporter liegen Ihre Aufgaben im 1st font-size:10pt;color:#000000;">
Ihre Aufgaben:
-
Annahme sämtlicher Tickets (Eingang der Tickets per E-Mail und Telefon)
-
Vorqualifizierung von Anfragen, entsprechende Kategorisierung font-size:10pt;color:#000000;">Nachbearbeitungen und Monitoring der Tickets
-
Abarbeiten von Tickets nach Priorität
Ihr Profil:
-
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (Fachinformatiker/-in für Systemintegration) und/ oder vergleichbare Berufserfahrung (IT-Systemkaufmann/-frau, Systemelektroniker/-in)
-
Erfahrung mit Ticketsystem und Priorisierung von Tickets
-
gute Deutsch- font-size:10pt;color:#000000;">
Rahmenparameter:
-
Beginn: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-
Auslastung: Vollzeit (40 Std./ Woche)
-
Festanstellung
-
Einsatzort: Regensburg
Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Angelika Arghiani
+49 40 764007 - 54
[email protected]
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre GECO Deutschland GmbH
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Regensburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges