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Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Ansprechpartner der IT-Service-Hotline
+ Qualifizierte Erfassung und Dokumentation der Benutzeranfragen in ein Ticket-System
+ Selbstständiges Bearbeiten der Tickets im IT-Service-Team und mit den Kollegen aus dem 2nd-Level Support
+ Aufbau, Abbau und Wartung von IT-Hardware
+ Installation von Software und Betriebssystemen
+ Übernahme logistischer und administrativer Tätigkeiten im IT-Umfeld
(Softwareverteilung, Installation und Bereitstellung von Clientsystemen, Client-Administration etc.)
+ Mitarbeit bei IT-Projekten.
+ Microsoft Windows
+ Microsoft Office
+ aktuelle Netzwerktechnologien
+ aktuelle VPN-Technologien
+ Microsoft SCCM
+ Softwareverteilung
+ Installation und Bereitstellung von Clientsystemen
+ Client-Administration
+ Erfahrung mit Ticketsystemen
+ offenes und kommunikatives Wesen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit.
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 7, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 Monate +
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
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