Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Iphone

Projektbeschreibung

IT-Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 32580/FC

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach zwei IT-Supportern (m/w) für den Standort Ingolstadt.

Aufgabengebiet:
Unterstützung im IT-Support (mobile Endgeräte: Blackberry, IPhone / MS Office / Windows-Betriebssystem / gängige Hardware)
Bearbeitung der Störungstickets im Rahmen des Second Level Supports
Anwenderbetreuung / -einweisung (telefonisch und remote)
Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank inkl. Qualitätsmanagement
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
Zuweisung von SCCM-Paketen
Kommunikation mit unterschiedlichen anderen Supporteinheiten
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen im IT-Support (Service Desk, Back Desk, Technischer Support, Remote Support)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC-Clients, Notebooks, mobile Endgeräte)
Gute Windowskenntnisse (XP und 7) und gute MS Office Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
ITIL Prozesskenntnisse wünschenswert
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ingolstadt, Freising, Pfaffenhofen, Donauwörth
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32580/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Pfaffenhofen, Österreich

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen