Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT- Supporter (Incident Management) (m/w) - Leverkusen

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Citrix, Projektmanagement, Netzwerk

Projektbeschreibung

IT- Supporter (Incident Management) (m/w) - Leverkusen - 37128/FC

Aufgaben:
Unterstützung im Incident und Change Management (Citrix, Firewalls, File-Transfer, Proxy Infrastruktur
Kunden orientierte Lenkung von falsch gesteuerten Anfragen (Telefon, Mail, Chat) in das richtige Ticketsystem
Bewertung und Zuordnung von Störungsticktes an das entsprechende Team
Vermittlung und Koordination zwischen den Fachteams
Priorisierung gegenüber den Fachteams sowie Nachverfolgung der Lösung bei gravierenden Störungen
Inhaltliche Prüfung, Weiterleitung und Nachverfolgung von Remote Access Aufträgen im IT-Service Portal
Vorqualifikation von Regeländerungen für Firewalls inkl. der Transformation des Requests in das richtige Format
Vorqualifikation von Änderungen an der Citrix Landschaft durch Vorgespräche und Abstimmung der Umsetzung
Unterstützung bei der Einstellung im Request Tool des Service Providers
Unterstützung bei der Koordination der globalen Citrix Landschaft
Projektmanagement
Beratung der internen Partner bezüglich der Möglichkeiten der Standard Security Lösungen

Anforderungen:
Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben
Gute Kenntnisse im Bereich Citrix
Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk
Gute Kenntnisse im Bereich Firewall (Check Point)
Gute Kenntnisse im Proxy
Erste Erfahrung im Projektmanagement
Ausgeprägtes analytisches Denken
Serviceorientiertes Auftraten
Selbstständiges Arbeiten

Ihre Vorteile einer Festeinstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA Tarif zzgl. übertarifliche Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unserem Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: 02.01.2017 / nach Absprache
Dauer: 30.06.2017 + Option
Einsatzort: Leverkusen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):37128/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thore Süring
+49 40 514007-140
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Leverkusen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.06.2017 + Option

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen