Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Supporter für den Service Desk (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT-Supporter für den Service Desk (m/w) - 28511/FC

Ihre Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung im Service Desk
1st-Level Support im Windows- und MS Office-Umfeld
Anwendereinweisung in deutscher und englischer Sprache
Störungsaufnahme und -erfassung in den System des Kunden (Remedy)
Fehleranalyse und -beseitigung (telefonisch, remote)
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Einheiten

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im Telefonsupport (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Outlook, Word, Excel)
Gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme (XP und 7)
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung

Wünschenswert:
Zusätzlich zu den Englischkenntnissen: Gerne eine weitere Fremdsprache (Französisch, Spanisch etc.)

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28511/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen