Projektbeschreibung
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem (Junior) IT-Supporter / First-Level-Supporter / User Helpdesk Agent mit der Option auf Festanstellung.
Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:
+ Aufnahme und Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen beziehungsweise -problemen zu Soft- und Hardware, inklusive Dokumentation der Vorgänge im Ticket-System
+ Analyse von Problemen, inkl. Troubleshooting
+ Schaffung von Workarounds / Zwischenlösungen, falls Problem nicht direkt gelöst werden kann (idealerweise) und Weitergabe des Tickets an die nachgelagerten Fachbereiche
+ Ticketverfolgung, ggf. mit Einleitung von Eskalationsverfahren
+ Selbstständiges Berichten über offene Vorgänge an die Anwender
+ Organisieren und Durchführen von unternehmensinternen Schulungen
+ Mitarbeit in aktuellen IT-Projekten
+ Ausbildung im Bereich der IT, z.B. IT-Kaufmann
+ Ausgeprägte Sozialkompetenz und kundenorientierte Servicementalität
+ Professionelles Kommunikationsverhalten
+ Schnelle Auffassungsgabe
+ Analytisches Denken
+ Breites IT-Allroundwissen (Netzwerke, Betriebssysteme, Client-Oberflächen, Lotus Notes und Office-Anwendungen) ist wünschenswert
+ Kenntnisse im Bereich ERP-Software (idealerweise SAP) wünschenswert
+ Sie sind ein Teamplayer und bringen sich ein
+ Flexibilität und Belastbarkeit
+ Erfahrungen mit ITIL sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
Bitte übersenden Sie uns Ihr Profil inklusive Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
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Vertragsart:
Contract
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen