Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Supporter / 2nd Level Support (m/w/d)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
GECO ist einer der international führenden Recruiting Spezialisten im IT-Bereich. Seit 1998 rekrutieren wir für unsere Kunden IT-Experten je nach Bedarf auf Projektbasis, in Arbeitnehmerüberlassung oder in Festanstellung. Damit schaffen wir beidseitige Zufriedenheit für Bewerber und Unternehmen.
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen IT Supporter (m/w/d).
Als IT-Supporter liegen Ihre Aufgaben im 1st font-size:10pt;color:#000000;">
Ihre Aufgaben:
-
Annahme sämtlicher Tickets (Eingang der Tickets per E-Mail und Telefon)
-
Vorqualifizierung von Anfragen, entsprechende Kategorisierung font-size:10pt;color:#000000;">Nachbearbeitungen und Monitoring der Tickets
-
Abarbeiten von Tickets nach Priorität
Ihr Profil:
-
abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (Fachinformatiker/-in für Systemintegration) und/ oder vergleichbare Berufserfahrung (IT-Systemkaufmann/-frau, Systemelektroniker/-in)
-
Erfahrung mit Ticketsystem und Priorisierung von Tickets
-
gute Deutsch- font-size:10pt;color:#000000;">
Rahmenparameter:
-
Beginn: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-
Auslastung: Vollzeit (40 Std./ Woche)
-
Festanstellung
-
Einsatzort: Berlin
Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frau Stefanie Kröber
Tel. +49 40 764007 - 53
[email protected]
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre GECO Deutschland GmbH
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Berlin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges