Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Supporter 1st/2nd Level Support (m/w/d) - Ratingen, Düsseldorf

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client, Netzwerk

Projektbeschreibung

IT Supporter 1st/ 2nd Level Support (m/w/d) - Ratingen, Düsseldorf - 51969/FC

für einen unserer Systemhaus-Partner suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen IT Supporter im 1st/ 2nd Level (w/m/d) am Standort Ratingen.

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Ihre Aufgaben:
IT-Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support
Annahme, Analyse, Klassifizierung der Anfragen und Behebung von Störungen
Troubleshooting im Bereich Kassensysteme, Client Arbeitsplätze, Netzwerk-Devices
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Ggf. Weiterleitung der Störungen an nachgelagerten Support
Dokumentation im Ticketsystem
Inventarisierung der Kassensysteme und zugehöriger Peripherie

Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im 1st und 2nd Level, UHD oder Servicedesk, Onsite Support
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme 7 und 10
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Erfahrungen mit dem Remedy Ticketsystem
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse erforderlich
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Telefondienst
Bereitschaft zur Schichtarbeit (Mo-Fr von 7-19 Uhr), Samstag- und Feiertagsarbeit

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: Langfristig
Einsatzort: Ratingen, Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51969/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Ratingen, Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen