Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Support / User Helpdesk

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

*Betreuung und Beratung hinsichtlich jeglicher End User IT-Support Anfragen (1st- und 2nd-Level-Support)
*Kundenanfragen bearbeiten und koordinieren via Telefon, Chat, Remote Tools oder vor Ort
*Nutzung des ITIL-basierten Ticketsystems
*Analysieren und lösen von Hard- und Softwareproblemen

VORAUSSETZUNGEN:

*Sehr gute Erfahrungen im Anwendersupport/ Helpdesk
*Gute Kenntnisse Kenntnisse in der Administration von aktuellen Microsoft Windows und Apple OSX Betriebssystemen
*Kenntnisse in MS-Office Produkten wie M365 Suite sowie mit Mobile Systemen
*Fachliche Kenntnisse in den Bereichen Active Directory und Client Hardware
*Verständnis für IT-Service Management Prozesse

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    24 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland