Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Support Mitarbeiter/User Help Desk Support (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT-Support Mitarbeiter/ User Help Desk Support (m/w) - 28577/FC

Aufgaben:
Telefonische IT-Anwenderbetreuung im Hard- und Softwareumfeld
Entgegennahme von Störungsmeldungen und IT-Anwenderproblemen
Fehleranalyse und Lösung der Störungen via Remote
Installation, Konfiguration und Administration von Clients
Weiterleitung von Störungen und Eskalationen an nachgelagerte Fachbereiche
Dokumentation der Anfragen und Störungen sowie deren Lösung im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung/ im 1st und 2nd Level Support
Fundierte Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS Office Produkten sowie im Netzwerkumfeld
Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägter Servicegedanke
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:
Einen Einsatz bei einem kontinuierlich wachsendenden Unternehmen
Neue Perspektiven und spannende Herausforderungen
Gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und überschaubare Teams

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28577/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen