Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT-Support Mitarbeiter 1st-Level (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Gesuchte Skills: Support, Client, Netzwerk

Projektbeschreibung

Aufgabengebiet:

-

Ansprechpartner für Incidents und Service Requests im Rahmen des 1st Level Supports
-

Schriftliche Ticketbearbeitung in deutscher und englischer Sprache
-

IT-Vorfälle telefonisch beheben oder bearbeiten
-

Diagnose der externen Ursache des Vorfalls: Client, Netzwerk, Server, Anwendung und Provider
-

Bearbeitung und Dokumentation aller Fälle durch ein Ticketsystem

Anforderungen:

-

Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
-

Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in der Remote Fehlerbehebung von Windows 7/8/10
-

Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und einem Ticketsystem (z. B. Service-Now, Remedy etc.)
-

Sehr gute Deutschkenntnisse / gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-

Kommunikations- und Teamfähigkeit
-

Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Würzburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland