Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Support Mitarbeiter 1st-Level (m/w)
Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg
Gesuchte Skills: Support, Client, Netzwerk
Projektbeschreibung
-
Ansprechpartner für Incidents und Service Requests im Rahmen des 1st Level Supports
-
Schriftliche Ticketbearbeitung in deutscher und englischer Sprache
-
IT-Vorfälle telefonisch beheben oder bearbeiten
-
Diagnose der externen Ursache des Vorfalls: Client, Netzwerk, Server, Anwendung und Provider
-
Bearbeitung und Dokumentation aller Fälle durch ein Ticketsystem
Anforderungen:
-
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
-
Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in der Remote Fehlerbehebung von Windows 7/8/10
-
Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und einem Ticketsystem (z. B. Service-Now, Remedy etc.)
-
Sehr gute Deutschkenntnisse / gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Kommunikations- und Teamfähigkeit
-
Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Projektdetails
-
Einsatzort:
Würzburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
hr Services GmbH
-
Straße:
Frankfurter Straße 87
-
Ort:
97082 Würzburg, Deutschland