Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT-Support-Mitarbeiter 100% (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Lan, Schulung
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
326838/19
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen im 1st und 2nd Level Support
-Verwalten von Usern und Berechtigungsgruppen
-Unterstützung im Bereich Prozesse, Aufbau CMDB sowie Mitarbeit im Change Management
-Installation und Konfiguration der IT-Arbeitsplätze und Schulung der Benutzer
-Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
-Unterstützung des reibungslosen Betriebs und Unterhalts von technischen Objekten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung als IT-Supportmitarbeiter/-in und nachweisliche Berufserfahrung als IT-Supportmitarbeiter/-in inkl. Helpdesk
-Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und der Office-Palette
-Erfahrung im Umgang mit Microsoft Domänen (Active Directory, GPO)
-Kenntnisse von Apple-Produkten (iPhone 6)
-Erfahrungen im Bereich Printing/Printserver
-Erfahrungen im Bereich LAN
-ITIL-Kenntnisse und von Vorteil Erfahrungen mit CMDB
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
326838/19
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen im 1st und 2nd Level Support
-Verwalten von Usern und Berechtigungsgruppen
-Unterstützung im Bereich Prozesse, Aufbau CMDB sowie Mitarbeit im Change Management
-Installation und Konfiguration der IT-Arbeitsplätze und Schulung der Benutzer
-Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
-Unterstützung des reibungslosen Betriebs und Unterhalts von technischen Objekten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung als IT-Supportmitarbeiter/-in und nachweisliche Berufserfahrung als IT-Supportmitarbeiter/-in inkl. Helpdesk
-Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und der Office-Palette
-Erfahrung im Umgang mit Microsoft Domänen (Active Directory, GPO)
-Kenntnisse von Apple-Produkten (iPhone 6)
-Erfahrungen im Bereich Printing/Printserver
-Erfahrungen im Bereich LAN
-ITIL-Kenntnisse und von Vorteil Erfahrungen mit CMDB
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges